MHR Hoch- & Tiefbau GmbH

Ihr Partner in Bad Schlema
 

 

 

Die Ausbildungsmesse Erzgebirge 2017

Am 21.10.2017 fand in Aue die Ausbildungsmesse Erzgebirge statt – auch wir waren vor Ort, um Schülern und Schulabgängern einen kleinen Einblick in das Unternehmen und die Möglichkeiten der Ausbildung im Handwerk zu geben.

So konnten wir einen weiteren Azubi im Maurerhandwerk gewinnen und sicher auch bei einigen anderen das Interesse wecken und die Entscheidung bei der bevorstehenden Berufswahl erleichtern.

 

 

 

 Vier neue Azubis starten bei der MHR Hoch- & Tiefbau GmbH in das Berufsleben

Die Suche nach Auszubildenden wird von Jahr zu Jahr problematischer. Auch wir als Handwerksbetrieb haben große Schwierigkeiten, Nachwuchs zu finden. Um so mehr freuen wir uns, pünktlich zum Ausbildungsbeginn am 01.09.2017, drei neue Azubis im Zimmererhandwerk in unserem Team willkommen heißen zu dürfen.

Nun liegt es in der Hand eines jeden Auszubildenden, mit Freude, Zielstrebigkeit und Lernbereitschaft seine Ausbildung erfolgreich zu absolvieren – der Grundstein für die Übernahme in ein festes Arbeitsverhältnis ist damit gelegt.

Auch künftig sind wir bestrebt, interessierten Jugendlichen einen Ausbildungsplatz zur Verfügung zu stellen, denn IHR seid die Fachkräfte von morgen. Zögert also nicht und bewerbt Euch…

  

Zwei Schüler der OS Zschorlau absolvierten ein Praktikum bei unserem Zimmerermeister Matthias Leistner 

 

 

  Hast auch Du Lust auf ein Schnupperpraktikum?

 - packe selbst mit an

  • - erfahre mehr über traditionelle Handwerksberufe

  • - knüpfe erste Kontakte und informiere Dich über

  •   Einstiegsmöglichkeiten